Meine öffentlichen Auftritte

Hier gebe ich meine öffentlichen Termine und Auftrittsorte bekannt.

Vielleicht sehen (und hören) wir uns ja schon bald beim nächsten Konzert, Liederabend, Lagerfeuerabend, Mittelaltermarkt, Burgfest, Stadtjubiläum. Volksliedersingen …

 

(Warum ist der Barde so selten öffentlich zu sehen und zu hören?

Vielleicht wundert Ihr Euch, dass hier auf meiner Terminseite recht wenige öffentliche Termine stehen. Nun, das liegt sicherlich nicht daran, dass ich mein „Lieder-liches“ Tun zurückgeschraubt habe (ganz im Gegenteil – ich bin sehr viel unterwegs) sondern, dass ich die weitaus größte Anzahl an Auftritten mit festen Gruppen habe, die mich alleine für sich buchen.)

 


(Alle Angaben erfolgen ohne jegliche Gewähr und rechtliche Haftung. Kurzfristige Änderungen oder Absagen sind jederzeit möglich)

Vergangene Veranstaltungen

Weinfest des Weingutes Schloss Saaleck – Hammelburg

Weinberg - Weinlage Saalecker Schlossberg Hammelburg

Im letzten Jahr durfte ich das erste Mal die Gäste im Weinberg des Bio-Weingutes Schloss Saaleck am sog. "Kavaliershäuschen" unterhalten. Anscheinend haben meine Lieder guten Anklang gefunden, so dass man mich im Mai wieder in die Weinberge ruft. Ich freue...
Mehr Information

„Mit Fug und Recht“ – Burgfest auf Burg Eppstein

Burg Eppstein Auf der Burg, Eppstein

Schon oft hatte mich die Mittelaltergruppe "Die Eppensteiner" zu sich geladen, um Ihre Burgfeste mitzugestalten. Heuer dürfte es jetzt wohl schon das 4. oder 5. Mal sein, dass ich die Burg Eppstein im gleichnamigen Städtchen beschalle. Mit "Fug und Recht"...
Mehr Information

€5